| Verband & Innungen

Traditionelle Innungswanderung

Mitglieder Bauinnung Rothenburg-Uffenheim bei der traditionellen Innungswanderung

Am 9. Juni fand die traditionelle Innungswanderung der Bauinnung Rothenburg-Uffenheim statt, an der u.a. Obermeister Max Kamleiter mit Familie teilgenommen hat.

Die Teilnehmer trafen sich um 9:30 Uhr bei der Karl Schmidt GmbH in Adelshofen und starteten nach einem Weißwurstfrühstück gemeinsam die gemütliche Wanderung nach Reichardsroth.

Auf der Strecke wurde das Galgenholz passiert, wo interessante Beschreibungen über den Wald und dessen Tierwelt sowie die Geschichte des Flugplatzes aus dem 2. Weltkrieg verfügbar waren.

Das Mittagsessen wurde im Gasthaus „Zur frohen Einkehr“ in Reichardsroth eingenommen.

Frisch gestärkt ging es weiter in Richtung Kleinharbach, dann an der Harbach entlang zurück zum Treffpunkt.

Zurück